teaser bild
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2012
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ----------------------------------
    Geändert von blackcat86 (10.07.2013 um 01:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Niemand MUSS Opt-out unterschreiben und niemand MUSS Opt-out dann auch erfüllen. Bitte, tu dir selbst einen Gefallen und geh zu deinem Therapeuten. Deine Gedankengänge kreisen um unsinnige Sachen, du schiebst Panik wegen nichts. Du hast da erst angefangen, aber man "achtet" dich nicht??? Die kennen dich noch nicht mal! Wenn du so weiter machst, wirst du gar nicht mehr arbeiten können!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Es wirkt so, als ob Du nicht im Geringsten verstanden hast, was wir Dir zu erklären versucht haben. Warum dieser wahnsinnige Streß?


    Zitat Zitat von blackcat86 Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile mit dem Chef gesprochen, und er reagierte weniger schlimm als erwartet; er meinte, man müsse eben versuchen, den Betriebsarzt möglichst bald vom Gegenteil zu überzeugen.
    Welches Procedere schlägt der Chef für die Zwischenzeit, bis der Betriebsarzt evtl. seine Meinung geändert hat, vor?
    Und was meinst Du / was meint Dein Dich schon länger behandelnder Arzt zu Deiner Nachtdiensttauglichkeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383
    Ich kann den Vorrednern zur zustimmen!
    Die Stelle, die du beschreibst, scheint ein selten scheußliches Exemplar zu sein. Keine Einarbeitung, cholerischer Chef.... Und wer dir erzählt, dass man opt-out unterschreiben MÜSSE, der lügt. Aber klar, wenn man alle 2 Tage Dienst machen soll, dann braucht man das.... Bitte: Kündige da selber - unabhängig von Diensttauglichkeit und Co. Das muss sich keiner antun, auch kein gesunder.
    Dann kümmerst du dich erst mal um deine Erkrankung und suchst dir dann in Ruhe eine brauchbare Stelle. Psychisch stark angeschlagen hätte ich den Berufseinstieg nicht angehen wollen, das ist so schon "schlimm" genug.
    Und keine Angst, so eine schlechte Stelle wie du jetzt zu haben scheinst, kriegst du jederzeit wieder. (Wenn du von Intensiv schreibst, dürfte es ja keines der noch am ehesten knappen Fächer sein).

    Noch eine Idee, einfach mal ins unreine.Vielleicht wäre es längerfristig auch eine Lösung für dich, "nur" 80% zu arbeiten?

    Alles Gute Dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @blackcat: Es tut mir leid, wenn ich Dir hier zu nahe trete, aber Dein Umgang mit dieser Situation wirkt nicht völlig adäquat.
    Du schreibst, daß Du an einer psychischen Erkrankung leidest. Wenn Du Dich in Behandlung befindest, solltest Du die gesamte Situation mit Deinem Therapeuten besprechen, vielleicht kann Dir das einige Dinge erleichtern, die Dich belasten?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook