teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jo: Da kannste es berechnen. Aber höher als 192 wird sie nicht.

    http://www.impp.de/IMPP2010/NA/Index...dexNav&NAID=12



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    gibs doch mal auf der impp seite ein
    so wie ich das verstanden hab kriegst du einen punkt für die frage, wenn du eine der antwortmöglichkeiten angekreuzt hast. denn du sie ganz falsch hast, dann erniedrigt sich die maximale punktzahl jeweils um einen punkt
    also 3 möglichkeiten:
    1. bei frage X hast du B angekreuzt, urpsrünglich war aber A richtigt. jetzt sind A und B richtig, du bekommst einen punkt dafür, die maximal mögliche punktzahl (und damit die bestehenssgrenze) bleibt.

    2. bei frage X hast du B angekreuzt, ursprünglich war B richtig, jetzt sind A und B richtig, du bekommst einen punkt dafür, die maximal mögliche punktzahl (und damit die bestehenssgrenze) bleibt. (also genau so wie bei 1.)

    3. bei frage X hast du B angekreuzt, urpsprünglich war A richtig, jetzt sind A und C richtig. jetzt bekommst du keinen punkt dafür, da aber die frage nicht eindeutig formuliert wart, verschwindet diese frage aus deiner bewertung und die maximale punktzahl nimmt um einen punkt ab. damit ist die bestehensgrenze dann nur noch 60% von 319 statt 60% von 320


    so hab ich das verstanden.... gebe aber natürlich keine gewähr^^
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    7
    Hat sich erledigt, beim IMPP gibt es einen Notengrenzen-Rechner und es fehlt 1 blöder Punkt weil ich alles richtig gekreuzt hatte - kann doch nicht sein, oder?
    (persönliche Notengrenze = 192, hätte ich mehr von den herausgenommenen Fragen falsch wäre die Grenze niedriger)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für Eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also hattest du alle fragen auch vor der korrektru richtig?
    dann tut mir das leid, normalerweise bin ich immer der, der mit einem punkt an allem vorbei schrabbt
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook