teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    also ich verstehe offiziell nicht mehr wie das alles funktioniert, ich würde wirklich den schriftlichen bescheid abwarten...
    ich hab laut ML/IMPP 194 punkte, eine der 7 fragen vorher richtig, jetzt 5 davon richtig und 2 falsch, laut individueller bestehensgrenze brauch ich 191 punkte von 318 fragen.
    hab grad den scheid vom lpa bekommen auf dem steht, ich hätte 189 punkte von 188 gebrauchten von 313 maximal möglichen (also die "standart"-bestehensgrenze) und bestanden...
    also verstanden hab ich das nicht, außer dass man wohl wirklich auf den bescheid vom LPA warten muss...
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    25
    Herzlichen Glückwunsch hast du denn Ergebnisse bei medilearn falsch eingegeben bei mir Ists es auch knapp... Warum hast du eine bestehensgrenze von 188 wenn du 5 richtige hast? Ohje ( ich habe 191,weil ich laut medilearn auch5 richtige habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja wie gesagt, ich check das auch nicht so ganz, hat wohl irgendwas mit dem nachteilsausgleich zu tun oder so^^
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook