teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yvm17 Beitrag anzeigen
    PS:
    Wenn nichts klappt, vielleicht könntest du im Ausland weiterstudieren (Ö, CH,Ungarn), und dir die Scheine, die du hier gemacht hast anrechnen lassen, dich also in ein höheres Fachsemester bewerben.
    Man müsste das Studium dann auch im Ausland abschließen, wenn man in Deutschland mal als Arzt arbeiten möchte. Mit endgültig nicht bestandenem Physikum kann man sich auch kein ausländisches Physikums-Äquivalent anerkennen lassen: § 12 Abs. 2 Satz 2 ÄAppO.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    10
    Hallo Liebe/r yvm 17,

    vielen Dank für deine Tipps, hab nächste Woche die mündliche und danach werde ich das alles machen was du aufgezählt hast. ZUm Anwalt geh ich erst wenn dass alles scheitert. uns mit dem Ausland habe ich mir auch überlegt.
    Danke

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Du wirst mit IMPP / LPA keinen Erfolg haben, deine einzige Chance ist imho die Klage mit Hilfe eines Anwalts. Du musst dir aber darüber im klaren sein, dass das ein langer Weg ist, du deshalb mindestens 1 Jahr verlieren wirst und der Erfolg nicht gewiss ist. Vollständiges Studium im Ausland wäre die zweite Möglichkeit.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Beiträge
    21
    Hallo!

    Wer hat Erfahrungen mit einem Widerspruch gegen das Physikumsergebnis?Hat man mit einem positiven Widerspruch noch nachträglich die Chance sich in das 1.klinische Semester einzuschreiben oder muss man ein Jahr darauf warten?

    Wer hat jetzt ein ähnliches Problem?



    Vielen Dank,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch C gekreuzt brauche nur Quellen ,das um tryptamin handelt !!
    wer kann mir helfen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook