teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laminin ist in der Extrazellulärmatrix, im Kern ist Lamin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3. klinik
    Beiträge
    13
    Ohh Da hab ich mich wohl aufs Glatteis führen lassen... Naja, ein Versuch wars wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    10
    Hallo,
    es haben fast 7200 personen das physikum geschrieben. ich bin bestimmt nicht die einzige der 1 punkt fehlt. würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der in gleicher situation ist um ernshaft eine Lösung zu finden.
    ;(
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Semester:
    Post-HEX
    Beiträge
    3
    Hier, ich! Ich gehöre ebenfalls zu den Artisten, die es geschafft haben, sich mit einem Punkt am Erfolg vorbeizutanzen. Natürlich suche ich momentan auch händeringend nach einem Hoffnungsschimmer. Zumal meine erreichte Prozentzahl ja nach offiziellen Rundungsregeln zu 60% aufgerundet werden müsste. Aber das ist sicher kein Ansatz für einen Einspruch, oder gibts da Erfahrungen?
    Zumal mittlerweile die Müdliche bestanden ist, ist es schon spektakulär, welche Auswirkungen 0,4% zu wenig haben sollen, organisatorisch wie auch finanziell.
    Sollte es also Anregungen geben, wie man das Unheil noch abwenden kann, wäre auch ich sehr, sehr dankbar darüber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, Rundungsregeln gibt es bei den Staatsexamen nicht. Die Grenze ist 60%. Hast du weniger (also auch 59,6%), bist du durchgefallen; daher wird nicht gerundet.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook