teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Fahre im besagten Zeitraum zum FUN-Kurs (Augenklinik), und suche in der Stadt eine Unterkunft möglichst in der Nähe der Klinik, oder mit guter Bus-Anbindung.
    Kann jemand stadtkundiges etwas empfehlen?

    Lg espressa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich war damals etwas weiter draußen (bis zum Klinikum 15 Minuten mit dem Bus, glaube ich). Hieß "Meteora" (oder so) und war vom Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Viel Spaß beim Kurs, der ist klasse!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ja eben das ist inzwischen ausgebucht, da wohnen auch meine Kollegen. Und nun weiß ich halt gar nicht was von dem ganzen Rest noch brauchbar wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook