teaser bild
Seite 10 von 210 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    89 haben im HamNat direkt gereicht, ca. 117 nach dem HamInt...
    Geändert von bugger (17.11.2012 um 18:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Contra Legem Beitrag anzeigen
    schlechteste note war 2,6 mit 2.-bestem ham-nat ergebnis i-wo bei ü50 pkt.
    Wie geil.

    Der muss sich ja ein Loch in den Bauch gefreut haben, falls er Neuabiturient war. (Hätte ich zumindest ). Das stimmt mich ein wenig froh für das nächste Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Ich werde (wenn mein Abi für die Einladung reicht) auch am Ham-Nat teilnehmen. Ich habe diesen Selbsttest gemacht und hatte 51% richtig (ziemlich schlecht) und hab da gemerkt, dass ich die meisten Probleme in Chemie hatte, was auch niicht so überraschend kam, da ich Chemie nach der 10. Klasse abgewählt hatte. Am wenigsten hatte ich Probleme in Bio, da ich das als LK habe. Ich weiß jetzt aber trotzdem nicht, was genau und woraus ich lernen soll. Ich hab noch das Chemie-Buch der 10. Klasse aber weiß jetzt nicht ob das geeignet ist. Hat jemand vllt. ein Tipp?
    Die Medi-Learn-Skripte werde ich mir auch bestellen, da die hier ja ziemlich gelobt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Hey Kas,

    mir geht es ähnlich wie dir (Kein Chemie seit der 10 und Bio als LK). Neben den Meid-Learn-Skripten würde ich das Schulbuch benutzen und mir noch weitere Bücher und Lernhefte anschaffen. Schau mal bei Amazone. Es gibt dort einiges von Zeeck und Harten (ich hab Chemie und Physik plus Übungen).
    Ich stell hier noch den Link vom Themenkatalog des Ham-Nat's rein, daran würde ich mich orientierten.
    http://www.uke.de/studierende/downlo...ertest_UKE.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich möchte dir lieber das Buch ans Herz legen, mit dem ich den HamNat als 12. geschafft habe, und welches denke ich besser ist als Medi-Learn, denn es enthält keinen unnützen Mist.

    http://www.amazon.de/Abiturwissen-Ch...3177220&sr=1-1

    Wenn du das kannst, wirklich kannst, brauchst du vor Chemie im HamNat keine Angst mehr zu haben, und es didaktisch sehr gut aufbereitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook