teaser bild
Seite 101 von 210 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Der_Medicus Beitrag anzeigen
    Same here ;)
    Habe auch echt Angst, dass ich in MD nicht zum Test eingeladen werde.
    Ich auch. Was hast du denn für ein DN? Ich habe leider nur 1,9 und hoffe, dass es irgendwie reicht.

    Letztes Jahr war es ja in MD 2,9, doch das wird wohl nicht annäherend wieder passieren, da es ja der erste Ham Nat dort war und jetzt der Bewerberansturm durch den doppelten Jahrgang aus NRW kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Kurze Frage, meint ihr das Thema Röntgen, Röntgenstrahlen etc... is relevant?
    Mit gutem Willem kann mans ja iwie unter Atombau kriegen, auch wenns da nicht aufgeführt ist...
    Nur weil die Physiker damals in unserem Praktikum das Thema ziemlich toll fanden u es damals auch klausurrelevant war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Schafft ihr schon! Ist doch genug Platz für alle da!
    Du weißt ja, wie ich immer sag: AdH IST KRIIIIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2013
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von DonQ1 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Was hast du denn für ein DN? Ich habe leider nur 1,9 und hoffe, dass es irgendwie reicht.

    Letztes Jahr war es ja in MD 2,9, doch das wird wohl nicht annäherend wieder passieren, da es ja der erste Ham Nat dort war und jetzt der Bewerberansturm durch den doppelten Jahrgang aus NRW kommt...
    1,9 und angst nicht eingeladen zu werden?
    ich glaube kaum, dass es so krass anziehen wird, denn sonst müssten die DN für die Einladung ja schon über hamburg liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    @DonQ1: Mit 1,9 bist du wahrscheinlich drin. Meine DN ist schlechter.

    @Asnaebiss: Vielleicht die Entstehung von Röntgenstrahlen und was das für Strahlung ist? Ich finde es allgemein sehr schwer einzuschätzen, was man können muss. Ich hatte weder Chemie noch Physik in der Oberstufe...

    @bugger: Ja, dass stimmt. Schön, dass du das hinter dich gebracht hast
    LG
    Der_Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook