teaser bild
Seite 106 von 210 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    8
    Hallo alle zusammen,

    hatte beim durchlesen der Kommentare gesehen, dass es eine Fragensammlung vom Hamnat gibt. Ich glaube burgger wer derjeinige der gemeint hatte, dass die sammlung hat. habe sie leider nicht finden können beim durchklicken, wäre jemand so nett und könnte diese nochmal hier posten? würde mich sehr freuen lg sena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    8
    und eine weitere fragen. Gibt es denn viele unter euch die mit der mediscript reihe gelernt haben???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    8
    oh die erste frage wurde gar nicht angezeigt.Unzwar geht es um die altfragen sammlung des hamnats den glaube ich der brugger angeboten hatte. konnte die sammlung beim durchklicken nicht finden, könnte einer von euch diese nochmals posten???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    8
    und hat jemand von euch noch alte fragen vom hamnat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    28
    Ist mit phasenübergänge nicht einfach die Änderung der Aggregatzustände gemeint?!
    Also
    Gas-->flüssig-->fest und, dass es meistens nur in dieser Reihenfolge bzw rückwärts abläuft, aber zum bespiel selten direkt von fest zu gasförmig etc. (Außer zb bei Trockeneis, also Sublimation)

    Meintest du das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook