teaser bild
Seite 107 von 210 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    32
    Hallo ihr Ham-Nat'ler!

    Ich beschäftige mich gerade mit dem Selbsttest, um mir mal einen Eindruck zu verschaffen.
    Wer von denjenigen, die den Ham-Nat bereits gemacht haben, kann mir sagen, ob der Selbsttest dem eigentlich Ham-Nat im Schwierigkeitsgrad entspricht?

    P.S.: Wer hofft noch mit DN 2,1 in Magdeburg eingeladen zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Kleiner Tipp von mir: Man kann Beiträge auch editieren, dann muss man hier nicht so spammen. Ein User namens burgger ist mir leider unbekannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von medijulia93 Beitrag anzeigen
    Ist mit phasenübergänge nicht einfach die Änderung der Aggregatzustände gemeint?!
    Also
    Gas-->flüssig-->fest und, dass es meistens nur in dieser Reihenfolge bzw rückwärts abläuft, aber zum bespiel selten direkt von fest zu gasförmig etc. (Außer zb bei Trockeneis, also Sublimation)

    Meintest du das?

    Nee, mit den Dingen hatte ich keine Probleme. Ich meine die verschiedenen Arten der Phasenübergänge
    (1. Ordnung, 2. Ordnung). Das, was in dem Link steht: http://www.pci.tu-bs.de/aggericke/PC...en_Ordnung.htm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hey, nur mal am Rande: Ich hatte dem UKE ne Mail geschrieben und wollte wissen, ob der Lebenslauf im HamInt mit einfließt. Er wird nicht mit in die Wertung genommen:

    "Ein tabellarischer Lebenslauf wird in diesem Jahr nicht erforderlich sein und auch nicht in die Bewertung mit einbezogen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Auswahlverfahren "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von babyhaar Beitrag anzeigen
    Nee, mit den Dingen hatte ich keine Probleme. Ich meine die verschiedenen Arten der Phasenübergänge
    (1. Ordnung, 2. Ordnung). Das, was in dem Link steht: http://www.pci.tu-bs.de/aggericke/PC...en_Ordnung.htm
    Klassifikation nach Ehrenfest brauchst du nicht. Allgemeines Prinzip und Phasendiagramm des Wassers reichen dicke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook