teaser bild
Seite 11 von 210 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Oh man, ich hatte ein buch mit dem ich gelernt habe... und das war 1 Physikbuch... für alles andere bin ich viel zu geizig gewesen
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Physik hab ich nicht lernen müssen, da kann ich nix zu sagen^^ In Bio bin ich gut mit dem Schulbuch gefahren und in Chemie mit dem bereits beschriebenen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Danke für die Tipps Ich werde mir das Chemie-Buch auf jeden Fall mal bestellen. Laut diesem Themenkatalog hätte ich eig. gar nicht so die Probleme mit Chemie haben sollen. Wir haben ziemlich viel davon in Bio im Rahmen der Stoffwechselphysiologie und der Proteinbiosynthese behandelt, aber naja
    Wann fängt ihr denn an zu lernen bzw. wann habt ihr angefangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Ich hab schon mit Chemie angefangen, weil ein Chemie wurde an meiner Schule nicht so ernst genommen. Sprich: ich lerne von ganz von vorne. Aber lass es am besten ruhig angehen und mach immer mal ein bisschen, sonst machst du dich verrückt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Aber vergisst man das nich eh alles wieder wenn man des jetzt schon lernt?
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook