teaser bild
Seite 12 von 210 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Also ich find's ehrlich gesagt auch etwas früh, aber jeder hat ja seine eignen Methoden. Ich fange so gegen April an, jetzt könnte ich sowieso nicht anfangen zu lernen, da ich noch für's Abi lernen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Ich lern doch jetzt nicht und warte dann bis zum Ham-Nat also mit vergessen wird da nichts. Eher lerne ich jetzt den neuen Stoff (Chemie) und vor dem Ham-Nat wiederhole ich und verinnerliche ich dann alles, damit am Testtag alles wie aus "der Pistole geschossen" kommt
    Zu früh lernen gibt es eigentlich nicht, weil Wiederholungen festigen nur. Aber wenn man noch das Abi vor sich hat, sollte man sich auf jeden Fall erstmal darauf konzentrieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Wann der richtige Zeitpunkt ist, müsst ihr selbst wissen... ich sage nur, dass man es nicht übertreiben sollte, ich bin mit dem Lernstart Ende Juli (also ca 3 Wochen) gut gefahren. Ich hatte allerdings Chemie und Physik als LK und da immer ne 1^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Ich hab auch erst 4 Wochen vorher angefangen, hatte kein Physik und habe daher nur Physik gelernt... für MD hat´s gereicht. Bei HH hätte es schon anders ausgesehen...
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich würde lieber zu früh anfangen und noch viel zeit zum wiederholen haben, als nachher zu merken, dass die zeit knapp wird. dafür ist es zu wichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook