teaser bild
Seite 16 von 210 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Hey Kristina,

    also ich war/bin in der gleichen Lage wie du. Bin auch an der 1,9 Grenze in HH gescheitert..

    Dein FSJ wird dir, glaube ich, nicht viel bringen, was HH angeht.

    Wie schon gesagt: Bewirb dich in MD. Würde das Risiko nicht eingehen und HH nochmal auf OP1 setzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2012
    Beiträge
    34
    Hey Leute, find ich klasse, dass ihr euch schon Gedanken macht, richtig so!!
    Ich werde mich nächstes Jahr in Magdeburg bewerben, meint ihr die Einladungsgrenze wird unter 1,9 fallen? Dieses Jahr war sie mit 2,9 ja ziemlich krass..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Kann dir niemand so sagen...wird darauf ankommen, wieviele Leute azyklisch denken werden und welche nicht
    Aber von 2,9 auf 1,9 wäre einfach total krass und eigentlich auch nicht denkbar, finde ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich denke 2,9 wird nächstes Mal nicht erreicht, das lag einfach daran, dass irgendwie keiner das neue AdH in MB mitbekommen hatte (ich kenne genug Leute, die sich in den Hintern beißen dieses Jahr diese einmalige Gelegenheit verpasst zu haben). Ich gehe davon aus, dass es sich in den nächsten Jahren bei oder (auf Grund der geringeren Einladungszahlen) sogar HH übersteigen wird. Für das nächste AdH will ich einfach mal 2,1 ins Blaue hinein schätzen, da sich quasi alle 2,0er und 2,1er in MB bewerben werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Nächstes Jahr sind wir alle klüger, was das angeht. Leider muss man sich halt entscheiden. Ich denke, dass man mit 2,0, MD als OP1 und ordentlicher Vorbereitung gut fahren sollte.
    Natürlich kann das sein, dass jetzt alle nächstes Jahr auf dem MD-Trip sind und der NC in die Höhe schießt.
    Falls es so sein sollte und es wieder nicht klappt. So what. Schicksal, oder was auch immer. Plan B ist in Vorbereitung.
    Geändert von aii (09.12.2012 um 17:12 Uhr) Grund: ein "so" weniger. :)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook