teaser bild
Seite 19 von 210 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Ich halte dies ehr für eine fromme Hoffnung. Die bayrischen Schüler sind ja nun nicht intelligenter als die in Hamburg
    dafür werden sie härter rangenommen und haben dem Norden doch einiges voraus, wie ich im Studium feststellen musste.


    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Würde das Abi schlechter ausfallen, wäre das eine Blamage für die Verantwortlichen, somit wird es, wie bei G8, einfach billiger werden denke ich.
    Das wiederum halte ich für SEHR wahr!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Es bewerben sich ja nicht alle HHler in HH und viele der Bewerber kommen ja nicht einmal aus HH.
    Das wiederum ist nur eingeschränkt richtig. Extrem viele, wirklich sehr extrem viele, die mit mir studieren kommen aus HH. Ich denke in keiner Stadt bleiben so viele Leute vor Ort wie in Hamburg, da hier a.) Die Aufnahme verhältnismäßig einfach ist und b.) Wer aus Hamburg kommt, auch hier bleiben will, auch wenn er mit seinem Schnitt auch ganz andere Unis hätte kriegen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich glaube, dass das in jeder großen stadt so ist. nur in berlin oder münster z.b. kommt man halt nicht so einfach rein, daher müssen viele leute weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist nur eingeschränkt richtig. Extrem viele, wirklich sehr extrem viele, die mit mir studieren kommen aus HH. Ich denke in keiner Stadt bleiben so viele Leute vor Ort wie in Hamburg, da hier a.) Die Aufnahme verhältnismäßig einfach ist und b.) Wer aus Hamburg kommt, auch hier bleiben will, auch wenn er mit seinem Schnitt auch ganz andere Unis hätte kriegen können
    Kann sein, dass ich einen falschen Eindruck bekommen habe. Viele, mit denen ich geredet habe, kamen halt eher aus der Gegend, aber nicht direkt aus HH. Ist ja letzten endes auch nicht so wichtig, es kommt so oder so wie es kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    hi,
    ich hab da mal ne kurze frage an die Leute, die den hamnat schon hinter sich haben. ist eine Punktzahl von 30-35 im Test realistisch? ich mein bei ca. 80 fragen ist das doch eigentlich machbar oder? und ich hab auch nichts drüber gefunden aber werden bei einer falschen Antwort punkte abgezogen oder werden am ende nur die richtigen antworten gewertet?

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook