teaser bild
Seite 207 von 210 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2013
    Beiträge
    1
    Hat jemand das "Magdeburger Gesamtrangplatz hin und her" (ich nenne es mal so) begriffen? Auf der Hompage heißt es 2012 haben die 110 + 15 höchsten Gesamtpunktzahlen eine Zulassung bekommen: (http://www.med.uni-magdeburg.de/Stud...hren+2012.html)

    In den Foren von 2012 und in dieser Auswertung sind es auf einmal 150 --> http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...51156542,d.Yms

    Ich weiß man kann auch einfach abwarten, ob man ne Zulassung bekommt, aber da es noch ne gefühlte Ewigkeit dauert, vertreibe ich mir die Zeit ein bisschen damit, meine Chancen auszurechnen (Rangplatz 134 in MD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    11
    Beiträge
    19
    Ich fass es nicht.
    Ich habe gerade eine Email von der Charité bekommen, in der steht, dass meine Ergebnisse als Anhang zu finden sind. Was befindet sich im Anhang? Die gleiche Einladung zum HamNat, die ich schon am 08. August bekommen habe als Kopie.
    Ich dreh bald durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von VdV Beitrag anzeigen
    Geh einfach davon aus, dass alle Themen relevant sind und fang jetzt schon an zu lernen
    Spreche aus Erfahrung und ist ein gut gemeinter Rat; 1 Jahr mag übertrieben klingen, aber am Ende kannst du nicht sagen, du hättest zu wenig getan und es bleibt dir immer genug Zeit, um nochmal bei dem einen oder anderen Thema nachzuhaken.

    Und wegen der Themen: Schreib denen einfach ne Mail; die Antwort kommt recht schnell und sind alle nett, da beißt keiner..
    Danke für deine Antwort! Ich habe die Uni eben eine Mail geschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von bjomu Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht.
    Ich habe gerade eine Email von der Charité bekommen, in der steht, dass meine Ergebnisse als Anhang zu finden sind. Was befindet sich im Anhang? Die gleiche Einladung zum HamNat, die ich schon am 08. August bekommen habe als Kopie.
    Ich dreh bald durch...
    Sieht so aus als hätten alle nur die Einladung bekommen anstatt der Ergebnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Beiträge
    13
    Mir blieb das Herz stehen als ich die Mail bekomme habe ... Und dann schicken sie mir nochmal die einladung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook