teaser bild
Seite 57 von 210 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich nach Magdeburg gehen, wer weiss wie lange es da noch Herzchirurgie gibt...

    Wie albern ist das denn bitteschön ... Du bist wirklich lustig!

    Um deine Frage zu beantworten ... Ja, wenn ich die Zulassung bekomme "will ich nach Magdeburg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aber ganz ehrlich...mit 2,6 wird das ja wohl eher nichts..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich...mit 2,6 wird das ja wohl eher nichts..
    Wartet es doch einfach ab ... Sanguis: mit welcher Note wurde letztes Jahr jemand durch den Test in Magdeburg zugelassen?? Du scheinst ja sehr vergesslich zu sein ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nicht vergesslich, nur realistisch. Letztes Jahr wurde einfach mal eingeladen. Mit 2,6 dann aber noch die notwendige Punktzahl zusammenzukratzen. Quasi nicht möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Nicht vergesslich, nur realistisch. Letztes Jahr wurde einfach mal eingeladen. Mit 2,6 dann aber noch die notwendige Punktzahl zusammenzukratzen. Quasi nicht möglich.
    Ganz ehrlich ich verschwende mit der Vorbereitung auf dem HamNat nicht unnötig meine Zeit, da ich mich automatisch auch auf den MedAT in Wien vorbereite ;) (Es sind ja fast genau die gleichen Themen) Also warum sollte ich nicht die Chance nutzen??? Wunder gibt es immer ;)

    Also wenn es nicht klappen sollte ... gut dann sollte es eben nicht sein ;)

    Mittlerweile habe ich mich schon damit angefreundet höchstwahrscheinlich im Ausland zu studieren .... ich ärgere mich nur, warum ich es nicht schon vorher versucht habe ( ich wäre jetzt im 4. Semester ) und dafür eine Ausbildung begonnen um nach dem Abschluss auf eine Zusage hier in DE zu hoffen! Verdammt ...
    Geändert von Herzchirurg_90 (17.05.2013 um 20:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook