teaser bild
Seite 60 von 210 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Herzchirurg_90
    Guest
    Ich habe mal eine Frage an euch:

    Warum macht Ihr so viel Werbung für den Magdeburger-HamNat ????

    Erst kommen Aussagen, dass sich die Bewerber selbst bei HSS informieren sollen und ohne der "Werbung" hier im Forum nicht auf den HamNat gekommen wären und dann kommen solche Beiträge ....

    Na ja, ich bin dann mal gespannt bis zur welcher Note die Uni Magdeburg Bewerber für den Test einladen wird .... ich wette auf einen deutlich höheren Anstieg der Abinote als LETZTES JAHR!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Angst nicht zugelassen zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Angst nicht zugelassen zu werden?
    Um ehrlich zu sein ... JA

    Es schreiben hier einige im Forum, die mir den Anschein geben sich vorher noch nicht einmal mit dem System "hochschulstart.de" und co. auseinandergesetzt haben und dafür irgendwelche Empfehlungen bekommen ....! Das finde ich wirklich ungerecht ... aber gut... jetzt ist es eh zu spät (Ein Glück, dass ich durch den TMS nochmal meine komplette Auswahl im Adh ändern kann!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Du denkst also du hättest eher die Einladung verdient, weil du dich durch den pösen pösen Zulassungs- und Chancen Dschungel alleine gekämpft hast? Wahnsinn was manche so als Realität empfinden.... Viel Erfolg in Wien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Du denkst also du hättest eher die Einladung verdient, weil du dich durch den pösen pösen Zulassungs- und Chancen Dschungel alleine gekämpft hast? Wahnsinn was manche so als Realität empfinden.... Viel Erfolg in Wien.
    Was hat das eine mit dem anderen jetzt zu tun!?

    Seien wir doch mal ehrlich, dass man letztes Jahr auch noch mit "schlechten" Abi in MD eingeladen wurde nur daran lag, dass sich die meisten Studienbewerber sich nicht mit dem Md-Adh auseinandergesetzt haben!

    Gut aufgrund des doppelten Abiturjahrgangs würde sich die Situation ändern aber vermutlich nicht so extrem wie ich den Anschein habe!

    Aber gut ... mehr als abwarten kann man jetzt eh nicht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook