teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe auch eine Zusage an der RSU zum SS 2013 erhalten.

    Bin allerdings auch sehr aufgeregt, weil ich natürlich nicht weiß was mich da erwartet. Wie siehst bei euch aus?
    Wisst ihr schon wann ihr nach Riga fliegen werdet?
    Soweit ich weiß, bucht man sich da erstmal in einem Hotel oder Hostel ein und sucht dann von dort eine Wohnung bzw. eine WG. So werde ich es denk ich mal auch machen. Habt ihr denn schon nach einer Unterkunft gesucht?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Lin.a Beitrag anzeigen
    Jaa ich hab auch einen platz in riga für zahnmedizin bekommen. ich frage mich allerdings, ob das mit dem wechseln nach 2jahren genauso funktioniert wie bei medizin. und erkennt das landesprüfungsamt mir meine scheine auch an ?
    Soweit ich das mitbekommen habe ( Habe mich auch in Riga beworben und den Platz aber nicht angenommen), ist es genauso möglich. Es ist sogar wahrscheinlicher erfolgreich, als in HM zu wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    nujalabi
    Mitglied seit
    23.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    3
    Beiträge
    15
    Hallo, wer braucht noch eine Unterkunft für die ersten paar Wochen in Riga?
    Meine Freundin und ich studieren im 2. Semester an der LU Medizin und würden gerne ein Zimmer für paar Wochen untervermieten!
    Das Zimmer ist ca. 16 qm² groß, unsere Wohnung liegt im Botschaftsviertel, bis zur Altstadt sind es zu Fuß max. 15 Minuten.
    Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht!

    Liebe Grüße
    Nastja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Beiträge
    14
    Hallo Zusammen,

    ich möchte möglicherweise zum kommenden Spring Semester nach Riga kommen. Wer studiert an der RSU? und wie gefällt es Euch? Wie ist das Studium aufgebaut? Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    glaubt ihr , dass es sich noch rentiert dort zu bewerben für das Sommersemester oder dass die Plätze schon alle vergeben sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook