teaser bild
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 178
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von Frank-Walter Beitrag anzeigen
    Joar, wenn ich die komplette Akte hochlade, gibt es ein paar Stunden zu lesen. Ich kann das bei Gelegenheit gerne mal machen. Im anderen Thread steht aber fast alles drin. Und ein paar Sachen gehören auch eher nicht in ein Internetforum. Die behandelnden Ärzte bekommen natürlich die ganze Akte.
    Wahrscheinlich musst du die komplette Akte nicht hochladen. Aber du kannst fragen was die Leute hier brauen um dir vielleicht weiter zu helfen und dann kannst du das posten.

    Die Patientin ist vollkommen anonym. Und was gehört da nicht in ein Internetforum? Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Ziel.

    Bezweifelt eigentlich einer der Ärzte, dass es Ödeme sind? Hat das schomal jemand gesehen? Fotos wie es aussieht wären wahrscheinlich gut. Und nicht nur mit der Kamera von einem Smartphone, auf den Fotos man auch nichts erkennen kann.

    Also mir kommt das komisch vor, dass die Laborwerte unauffällig sind und kein Facharzt auch nur eine Spur von der Norm abweichenden Wert gefunden. Wieso ist sie nicht gesund, wenn man nichts finden kann? Könnten es dann vielleicht psychische Probleme sein?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    155
    Hi,

    was nicht in ein Internetforum gehört, ist alles, was zu einer "ent-anonymisierung" führen könnte. Dürften aber eher keine relevanten Sachen sein.

    Also wenn es psychische Probleme wären, dann wären es wohl meine Probleme. Ich will jetzt mal nicht ausschließen, dass die sich dann auf meine Augen auswirken könnten, halte das aber eher für unwahrscheinlich

    Spaß beiseite. Sie sieht für jemanden, der sie zum ersten Mal sieht, wahrscheinlich ganz normal aus. Liegt vielleicht auch daran, dass alles einigermaßen gleichmäßig anschwillt.
    Ok, im Gesicht sieht sie dann teilweise so aus, als hätte sie 10 Kilo zugenommen.

    Wenn man sie allerdings ödemfrei kennt, ist der Unterschied dann schon recht heftig.
    Und Ringe usw. werden ja auch nicht von einem Tag auf den anderen enger und wieder weiter.

    Wieso ist sie nicht gesund, wenn man nichts finden kann?
    Vielleicht hat man ja einfach nur noch nicht das untersucht, was evtl. gefunden werden könnte.
    Schauen wir mal, was bezüglich des Komplements herauskommt...

    Alles war ja auch nicht einwandfrei. Vitamin D war glaube ich bei 14, aber da bin ja auch ich drauf gekommen und kein Facharzt (was habe ich mich anstrengen müssen, das gemessen zu bekommen, und dann auch nur als IGEL).
    DHEA war auch zu niedrig. Das müsste aber alles im anderen Thread stehen.

    Wenn jemand wirklich interessiert ist, zu helfen, und nochmal eine komplette Auflistung braucht, muss er das nur sagen...

    Gruß
    F-W



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    mich würde mal interessieren, womit genau du dein geld verdienst..
    und noch mehr: wozu du hier postest?

    du weißt augenscheinlich alles besser, bist irgendwie kampflustig drauf und ignorierst jedes argument unde jede frage, die nicht in dein konzept passt.
    was und wem soll das was bringen?

    btw: zu deinem nebensatz da oben, dass du dich tagelang nicht gesehen hast oder so. dieser einwand setzt voraus, dass man dir hier jedes wort genauso abkauft, wie es da steht. sorry, ist nicht so



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So, nach diesem lustigen Vitamin D Einwurf der mich echt amüsiert hat verabschiede ich mich mal aus diesem Thread....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, womit genau du dein geld verdienst..
    und noch mehr: wozu du hier postest?
    Das hab ich vor ein paar Seiten ja schon mal gefragt, aber das wurde von Frank-Walter auch geflissentlich ignoriert.

    Es ist doch erstaunlich das nachdem Deine wenigen Informationen die Du häppchenweise gibst nicht zu Deinem gewünschten Ziel führen, es sich wieder um dieselbe Patientin handelt, die in einem anderen Thread über 40 Seiten diskutiert wurde und bei der Du Laborwerte um Laborwerte und Untersuchungen, Diagnostik und weiß der Geier noch was angebracht hast. Wurde bei der Dame denn nicht schon alles durchgecheckt was möglich ist? Hast Du Dir vielleicht schon mal die Frage gestellt ob bei all Deinen (ich gehe von gutgemeinten aus) Empfehlungen die Dame einfach krank und aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde? Wenn ich verzweifelt genug suche, dann finde ich immer eine Krankheit, und am besten noch den absoluten Kolibri!

    Mich würde abgesehen von Deiner Motivation hier zu posten einfach interessieren, woher Du das Wissen, sei es viertel, halbes oder beinah ganz Wissen hast, mit dem Du Dich zum Übersetzer zwischen Arzt und Patient aufs Podest stellst und Menschen, die das Fach jahrelang studiert haben, teilweise Fachärzte sind als unfähig oder auch arrogant titulierst, nachdem Du wenig Informationen von Dir gibst, sei es weil Du sie nicht hast oder einfach mal unterschlägst.

    Das Du dann noch nicht einmal ansatzweise verstehen kannst, dass die Leute hier davon einfach auch mal genug haben zeigt nur eine Unglaubwürdigkeit Deiner Person und der Rolle zu der Du Dich hier und wahrscheinlich vor jedem Arzt dem Du jemals begegnet bist aufspielst.
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook