teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2012
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    mich würde mal interessieren,wann ihr mit der Arbeit begonnen habt?Ich höre ganz unterschiedliche Statements,von direkt bis zum halben Jahr.
    Und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht?
    Ich muss das finanzielle berücksichtigen,klar.

    Wie wars bei euch/wie habt ihrs geplant?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Huhu liebe Maja,

    ich hab es mir zum Ziel gesetzt bis 1.4.13 ne Arbeit zu haben, das hängt davon ab wie schnell nach der Prüfung die Approbationsurkunde da ist und wie schnell ich eine Stelle in meiner Umgebung finde

    Bis dahin jobbe ich einfach in meinem Nebenjob weiter

    LG
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    30. Mai 3. Stex, Mitte Juni Approbation, WM im eigenen Land geschaut und Spiele besucht, 2 W in Urlaub gefahren, quasi Geldreserven aufgebraucht und 1.8. angefangen zu arbeiten. Wäre gerne noch später angefangen, aber habe den einen Monat eh raushandeln müssen, weil der Chef mich bereits am 01.07. haben wollte und ich wollte den Bogen nicht überspannen, da das Bewerbungsgespräch wenige Wochen vor dem 3. Stex war und ich es eigentlich als ein ganz angenehmes Gefühl empfand, vor der Prüfung bereits einen Job fix zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Hatte meinen Arbeitsvertrag schon prä- Hex unterschrieben. Mündliche Prüfung war am 26. Mai, Arbeitsbeginn am 1. Juni.
    Habs nicht bereut!

    Ergänzung: habe mir die Approbationsurkunde am 31.5. selbst in Frankfurt abgeholt
    Geändert von Anne1970 (20.10.2012 um 15:40 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte Ende November mündliche Prüfung, am 1.1. angefangen zu arbeiten. Konnte die Adventszeit noch etwas nutzen und nochmal schön Weihnachten und Silvester feiern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook