teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den OP-Katalog habe ich mit "soll/ist" und Chefunterschriften beigelegt. Dadurch war klar, wo operative Schwerpunkte liegen und das der Plan vom Chef so abgesegnet ist.

    Bewerbungen per E-Mail oder per Post habe ich im gleichen Verhältnis rausgeschickt. Manche hatten keine Emailadresse angegeben, andere Kliniken, speziell Initiativbewerbungen, waren häufiger per Mail.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Habe auch mal eine Frage bzgl. Bewerbungen im fortgeschrittenen Weiterbildungsstadium:

    Bin im letzten WB-Jahr, werde Anfang 2013 den FA machen und möchte mich jetzt aus der Psychiatrie in die Neuro zurückbewerben (Ende des Jahres habe ich das Psych-Pflichtjahr endlich geschafft).

    Theoretisch bewerbe ich mich ja jetzt noch als nicht-FA, werde aber u.U. dann rasch (evtl. sogar vor Stellenantritt) den FA haben.

    Daraus resultiert meine Frage: schreibe ich trotzdem Initiativbewerbung als Assistenzarzt?

    Whs. vollkommen dämliche Frage, aber ich bin mir gerade nicht sicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ja. Aber mit dem Hinweis, dass Du kurz vor dem Ende stehat. Ausserdem muss klar sein, was noch zur kompletten Weiterbildung fehlt, dsmit Du das gezielt abarbeiten kannst.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Danke So hätte ich es auch gemacht. Whs. sollte man spät Abends keine Bewerbungen schreiben, dann stolpert man plötzlich über solche Aspekte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Müde Bewerbungen schreiben ist immer eine schlechte Idee.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook