teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jo, ich hab jetzt mal angefangen zu schreiben und es flutscht doch ganz gut. Ist wie immer: man muss erstmal nen Einstieg finden, von da aus schreibt es sich von selbst.

    Einen Schwerpunkt hat man natürlich noch nicht, den kann man sich erst als Oberarzt leisten.



  2. #7
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Was ich noch bedenken würde: willst du, dass dein jetziger Chef von deiner Bewerbung erfährt. Der neue Chef wird nämlich gerne bei ihm nachfragen. Falls du das nicht möchtest, solltest du das auch erwähnen.

    Ich wollte damals nicht, dass mein ehemaliger Chef erfährt, dass ich mich wegbewerbe und habe das geschrieben ("Da ich mich derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinde bitte ich um Diskretion bezüglich Nachfragen." oder ähnlich).



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    Was ich noch bedenken würde: willst du, dass dein jetziger Chef von deiner Bewerbung erfährt. Der neue Chef wird nämlich gerne bei ihm nachfragen. Falls du das nicht möchtest, solltest du das auch erwähnen.

    Ich wollte damals nicht, dass mein ehemaliger Chef erfährt, dass ich mich wegbewerbe und habe das geschrieben ("Da ich mich derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinde bitte ich um Diskretion bezüglich Nachfragen." oder ähnlich).
    Absolut... umgekehrt ruhig angeben, dass der Chefarzt (oder leit. OA) jederzeit für etwaige Rückfragen zur Verfügung stehen.



  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Ja, der "ungekündigte Arbeitsverhältnis"-Teil ist wichtig!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Die Frage ist halt: wie soll ich es machen? Mein Chef weiß nicht, dass ich wahrscheinlich gehe. Was für Vor- und Nachteile hat es denn, es ihm schon frühzeitig mitzuteilen? Ich denke mal, er selbst würde das eher locker sehen. Vom leitenden OA hab ich aber von den letzten, die bei uns gegangen sind, gehört, dass er schon geradezu persönlich beleidigt reagiert hat. Nach der Kündigung durfte die entsprechende Person nur schon Schei*aufgaben machen, war nicht mehr im OP, etc.

    Sagen wir mal: ich würde es meinem Chef nicht vorher sagen. Was spricht DAFÜR, ihn zu informieren?



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook