teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wenn du sowieso für den tms und ham-nat lernst, überschneidet sich das doch mit dem ems oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Ehrlich gesagt habe ich vom EMS nur geringfügig Ahnung, da ich das ganze wie gesagt verschoben habe und mich nicht näher damit beschäftigt habe. Aber inhaltlich werden sich die Tests schon in gewissen Punkten überschneiden...obwohl der EMS ab 2013 in Ö abgeschafft wird und ein neuer Test eingesetzt wird. Wie dieser aussehen wird, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Im Dezember soll es aber Infos diesbezüglich geben.
    Trotzdem finde ich drei solcher Tests als zu viel, sicherlich ist es machbar aber es ist mir zu unsicher, da ich ja schon ein sehr gutes Ergebnis haben möchte und ich die Sorge habe dann für die jeweiligen Test nicht gut genug vorbereitet zu sein, wenn ich für alle drei gleichzeitig lernen muss (ich weiß nicht ob ihr das jetzt nachvollziehen könnt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich würde mich da nicht so belasten, den ems und ham-nat kann man doch so oft machen, wie man will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich würde auf den TMS mein Hauptaugenmerk legen und mich auf den so gut wie möglich vorbereiten, da man den nur einmal machen kann. Wenn der EMS so bleiben sollte wie jetzt, kann man den auch gleich mitmachen, ist nicht großartig anders.
    Und Ham-Nat kann man zumindest versuchen. Schaden tuts nicht, dann weiß man zumindest für nächstes Jahr, was einen erwartet.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook