teaser bild
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 372
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von MediPrincess Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich den am besten auf den Test vorbereiten? Gibt es dazu vielleicht auch Lernbücher etc.?
    Zum EMS gab es Bücher ähnlich wie zum TMS. Für den Test in Graz gab es nur eine Liste an passenden Schulbüchern sowie einen Themenkatalog.
    Lerngruppen finde ich super, einer aus der Nähe Erlangen/Nürnberg?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Zum EMS gab es Bücher ähnlich wie zum TMS. Für den Test in Graz gab es nur eine Liste an passenden Schulbüchern sowie einen Themenkatalog.
    Lerngruppen finde ich super, einer aus der Nähe Erlangen/Nürnberg?
    Danke das hilft schonmal weiter ich finde eine Lerngruppe auch gut aber komme aus NRW



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    64
    Denkt ihr, dass es reicht, wenn man die Themen einfach aus den Oberstufenbüchern bzw. generell aus Schulbüchern nochmal lernt `? Ich weiß ja gar nicht, wie intensiv die ein Thema abfragen. Physik z.B. hatte ich in der Oberstufe gar nicht mehr. Das wird ein Spaß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Die Fragen sind detailierter, als im HamNat. Falls das hilft
    Also Physik ist zwar nicht viel in Graz, ich persönlich fand es aber anspruchsvoll. wobei ich halt auch nur Bio und Chemie in der Oberstufe hatte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    64
    Hast du dir extra noch Bücher gekauft, oder hast du aus deinen Oberstufenbüchern gelernt ?


    Also wenn sich irgendwo niemand findet, kann man ja auch eine Gruppe in einem "sozialen Netzwerk" eröffnen und sich dort einfach mal austauschen und fragen, wenn man nicht weiterkommt bzw. sich etwas erklären lassen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook