teaser bild
Seite 105 von 829 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab nur so buntes Blusenkram, blau kariert, rot kariert, blau gestreift, Holzfaeller-Style, mit kleinen Corgie-Hunden drauf (^^)... wenn ich nichts finde, nehm ich eine davon (also nicht die mit den Hunden...), aber ideal ist es nicht.

    Ich hab mal wieder nen inhaltlichen Schwanker im Exaplan ausgebuddelt: Seite 270, Ursachen Hyperkalzaemie: Ein Sekundaerer Hyperpara geht per definitionem mit einem niedrigen oder niedrig normalen Serum-Ca einher und nicht mit einem hohen, wie der Herr Exaplan hier verkaufen will. Seufz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von gabe
    Mitglied seit
    17.02.2007
    Beiträge
    219
    Nach dem heutigen Sarkoidose-Fall sowie dem Schilddrüsendings in dem die HWZ von Isotopen gefragt ist kann ich nur sagen - das ist ein FASS OHNE BODEN.

    Naja gewinnen tut wohl wer ruhig bleibt. Argh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    @CYP21B (was ein Name^^): Morgen bin ich im Lande, aber hab Laborbesprechung um 13 Uhr, viell vorher Mittag? Und nagut, seufz, dann eben ZOM (@Miss Verständnis: jawoll, absolut Würzburg^^).
    Hab Deine Handynummer leider nicht mehr, kannst mich ja anrufen falls wir uns morgen nicht über den Weg laufen- wovon ich aber ausgehe. Schön wenn alle richtig vorankommen, ich bin selber ganz überrascht wie viel ich noch aus Pharma weiss
    Und: Gute Chancen dass ich im Missio geprüft werde von Prof.Stich (der ist so klasse!)
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

    http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iE...eature=related



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Heute war irgendwie nicht sonderlich effektiv bei mir, Immuno ist ganz schön ätzend. Dafür kam ich gestern ziemlich gut durch dann gleicht sich das quasi wieder aus finde ich.

    @Miss Verständnis: Jo auch Würzburg

    @mejakru30: Mein Name passt gar nicht mehr, ich weiß. Aber bin im Moment etwas unkreativ für was passenderes.
    Pff, dass alle so scharf darauf sind im Missio geprüft zu werden Musst mir dann morgen erzählen mit wem du in einer Gruppe bist.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen!

    So, heute schon um 5.45h wieder Schnee gefegt, weil Nachbarin (studiert Lehramt) ist sich ja zu fein dazu

    Aber die frische Luft tut dem Hirn ganz gut. Habe das ganze dann anschließend auf eine Foto- Session ausgedehnt. Es gibt nichts besseres als unberührte schöne Fleckchen Natur zu fotografieren
    Bin gerade erst wieder gekommen

    Ich werde dann gleich einkaufen und dann mit den krummen Fingern beginnen...


    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag

    CD95



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook