teaser bild
Seite 14 von 829 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mejakru30 Beitrag anzeigen
    Und wie das angekommen ist- beim Ethik- Gschmarr hat er gesagt "Das war ja schon immer so dass sie da nicht arbeiten müssen, selbstverständlich nicht!" Neeee- bin in den heiligen Hallen der Privatstation der Med II gelandet...Absolut nicht immer fassbar
    Naja was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder wie

    Ich glaub übrigens ich muss mir für die nächsten Monate was einfallen lassen. Vermiss jetzt schon nach nicht mal ner Woche Abstinenz den OP.
    Geändert von CYP21B (20.12.2012 um 17:10 Uhr)
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von mejakru30 Beitrag anzeigen
    Neeee- bin in den heiligen Hallen der Privatstation der Med II gelandet...Absolut nicht immer fassbar
    Ehemals Rinecker?
    Geändert von Meuli (17.02.2013 um 13:30 Uhr)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Oha, wenns noch im alten Haus war hat sich inzwischen einiges geändert fürchte ich...Und ich hab es nicht mit den Patienten die bei jedem Wort zeigen dass sie privat versichert sind- und das Getue da! Und leider lerne ich zwar wirklich viel (fachspezifisch), aber fürs Examen ist eher weniger dabei....Außer mich prüft ein Hämatologe
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

    http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iE...eature=related



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    HD, jetzt München
    Semester:
    Prä-HEx-Phase
    Beiträge
    115
    Hallo zusammen,

    ich bin auch in den Vorbereitungen fürs Hammerexamen im April.

    Mal eine Frage- lernt jemand von Euch zusätzlich zu den "Standard"büchern mit diesen Last- minute- Büchern? Von denen liest man immer wieder, hat jemand gehört wie prüfungstauglich die sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2012
    Semester:
    am Schreibtisch
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, noch 2 Tage im Januar, dann ist's mit dem frühen Aufstehen erstmal geschafft. Hab nebenbei schon ein bissl angefangen zu lesen und zu kreuzen. Nicht sehr effektiv, aber ungemein tröstend fürs Gewissen.

    Auf dem Plan bis April stehen: DR Innere und Chirurgie (Randspalte!!!), in Pharma und Päd sehen die lastminute ganz ordentlich aus. Dann noch ein paar Basics aus der Klinik und viel, viel Kreuzen.

    Nebenbei schreib ich mir die Dinge, die ich mir nie merken kann (und werde?) in ein Karteikartenprogramm. Kennt jemand Anki? Ist echt super. Da werden die Karten in so regelmäßigen und cleveren Abständen abgefragt, dass man sie sich wirklich irgendwann merken kann. So klappts auch mit Pharma...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook