teaser bild
Seite 52 von 829 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    Ihr seid vor allem motivierter, weil unser Examen das schwerste ever war ( kann nur besser werden ) und das Wetter so oll´ ist. Da macht sogar Lernen mehr Spass! Wir hatten Sommer, EM und die Griechenlandkrise! Wir wollt ihr das toppen?!
    Ach, mir kommen die Traenen, ehrlich! Uns wird das Examen bestimmt hinterhergeworfen. Wirklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Frag mich mal, dass ist der beste Lohn für die Plackerei überhaupt und sollte eure Motivation sein! Trotzallem wirds für euch ne Plackerei, teilt euch die Kräfte gut ein!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Ach, mir kommen die Traenen, ehrlich! Uns wird das Examen bestimmt hinterhergeworfen. Wirklich!
    Das finde ich ja so unfair! Warum war nur unser´s so unschaffbar...
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natuerlich weil ihr der intellenteste Jahrgang aller Zeiten wart und euch das IMPP nicht unterfordern wollte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook