teaser bild
Seite 826 von 829 ErsteErste ... 326726776816822823824825826827828829 LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.130 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4126
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich brauchte halt ein Auto, da meine Arbeitsstelle 40km ueber die Autobahn entfernt liegt. Und da wir beide gern sportlich unterwegs sind....

    CD: ich hab zwar 170PS, verbrauche dadurch aber in den niedrigeren Geschwindigkeitsbereichen bis 150km/h wirklich wenig (also unter 6l auf 100km), deswegen habe ich mich als zukünftiger Pendler fuer den großen Motor entschieden. Uuuuund er macht Brummbrumm, wenn ich will.

    Q: alles wird gut, du machst das! *daumenhoch* Wintergarten klingt Supi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Bei der Entfernung ist das klar. Die würde ich auch nicht mit dem Rad fahren. Ich habe einen Weg von 13 min hin und etwas mehr zurück mit dem Rad. Und selbst nach dem geplanten Umzug im nächsten Jahr werde ich nicht mehr als 7km Arbeitsweg haben. Das ist sehr angenehm und für mich auch ein Grund nicht allzu weit wegzuziehen.

    Das Q: das klingt ja gut, Wintergarten ist etwas sehr nettes. Ich wünsche Dir einen guten Start. Ich war auch sehr aufgeregt und habe in der letzten Woche davor auch schlecht geschlafen.

    Judith: Das weiß ich nicht. Bei mir stand die endgültige Summe drin. Nur die Bezahlung der Dienststunden wurde nicht benannt, so dass ich mir von einer Kollegin habe sagen lassen, wieviel es wohl etwa sein wird.
    Geändert von IlkaT (28.07.2013 um 14:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2013
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Im nächsten geht´s auf die Schicht...
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Miranda1110 Beitrag anzeigen
    Viel Spass euch im Urlaub, ich muss noch zweieinhalb Wochen warten, dann bin ich aber auch für fast 4 Wochen unterwegs bis dahin heißt es weiterhin Doktorarbeit. Nicht das schönste bei dem Wetter, aber ich mache einfach Pausen.
    so, jetzt habe ich schon lange nicht mehr von mir lesen lassen und mich erstmal wieder informiert, wie es euch so geht. Klingt ja spitze! Q Miranda ! Ich lenke mich im Moment mit Fred lesen davon ab, dass meine Dok endlich fertig werden muß. Und ich kann sie nicht mehr sehren es nervt mich und ich bereue schon, dass überhaupt eine angefangen habe. Ich kann weder ordentlich wissenschaftlich schreiben, noch verstehe ich diese ganze englische Literatur, von Statistik ganz zu schweigen...
    ok, jetzt geht es mir besser Genießt den Sommer und die Sonne, bis bald.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    npu, denk daran, was Du schon hast.
    Ich habe meine experimentelle abgebrochen nach über einem halben Jahr 60h Labor/Woche plus auch schon schreiben/wurde abgebrochen. Es lief mit meiner Betreuerin mehr als schlecht. Daher beneide ich die Leute, die einen Titel erreichbar haben. Ich müsste komplett von vorne beginnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2013
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Im nächsten geht´s auf die Schicht...
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Ilka! Das mit Deiner Arbeit ist wirklich schade, aber vielleicht ist es besser schnell abgebrochen zu haben, als ewig damit rumgeärgert. Ich habe fast durchgängig 3 Jahre Daten gesammelt und schreibe jetzt seit etwa 2 Jahren, mit Pausen und Korrekturen und ich merke, dass meine Stärke eher im direkten Menschenkontakt, als in der Wissenschaft liegen Aber nach 3 Jahren Arbeit wollte ich mich auch nicht mehr um das Schreiben drücken, also muß ich jetzt durch. Hoffentlich findet mein Doktorvater die verbesserte Version jetzt auch besser. Andererseits ist es ja auch ganz schön nicht mehr lernen zu müssen und Zeit für so etwas wie Dok schreiben zu haben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook