teaser bild
Seite 827 von 829 ErsteErste ... 327727777817823824825826827828829 LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.135 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für meine Doktorarbeit habe ich auch 3 Jahre Daten gesammelt, gerade schreibe ich was möglich ist, aber leider fehlen mir immer noch Labordaten. Die werden zwar für mich gemessen aber es dauert alles soooo lange. Ich wäre so froh, wenn einfach einmal alles beisammen wäre und ich von Anfang bis Ende schreiben könnte. So muss ich hier und da immer noch Lücken lassen. Aber bald geht es ja dann in den Urlaub und vielleicht sieht es danach schon besser aus... Sehr beruhigend, dass ihr was die Doktorarbeit angeht mit mir leidet !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2013
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Im nächsten geht´s auf die Schicht...
    Beiträge
    86
    Na dann Miranda, wir schaffen das! Tschakkalaka... Das Gute an einer mehrjährigen Datensammlung ist, dass man am ende nicht wirklich aufgeben kann. Ich will die Zeit nicht umsonst investiert ahebn, obwohl ich nie gedacht habe, dass es so lange dauern würde . Gerade habe ich einen Probedruck an meinen Doktorvater gegeben und er hat zu mir gesagt, dass durch die Doktorarbeit die Frustrationstoleranz wächst! Auch nicht schlecht. In diesem Sinne, allen einen schönen Sommer!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4133
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    Hallöchen Ihr alle

    dachte mir es wäre nett, mal zu hören wie es allen so ergangen ist, wo es unsere tollen Threadmitglieder hinverschlagen hat und was Ihr so treibt
    Also, wer Lust hat, kann ja mal berichten.

    Grüße an alle
    Musik ist die Beschreibung der Welt ohne Worte und Begriffe.
    Sie ist die Philosophie der Gefühle.

    Carl Ludwig Schleich (1859 - 1922)

    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    Franz Schubert (1797 - 1828)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4134
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Huhu unser Thread lebt noch
    Glaube ja die meisten haben dann doch schon das Arbeiten angefangen oder?
    Ich habe noch etwas "Schonfrist" und starte im Dezember in der Unfallchirurgie. D.h. haber gerade den ganzen Papierkram zu erledigen. Davor war so eine Mischung aus Urlaub machen, Dr. Arbeit und Sommer genießen angesagt.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2013
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Im nächsten geht´s auf die Schicht...
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    halli hallo, ich beginne erst am 01.01. mit dem Arbeiten und ich freue mich darauf. wenn die doc dann fertig ist, wird mir bestimmt langweilig... lg an alle, bis bald im assistentenfred



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook