teaser bild
Seite 828 von 829 ErsteErste ... 328728778818824825826827828829 LetzteLetzte
Ergebnis 4.136 bis 4.140 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu!

    Ich bin schon seit Juli in der Pädiatrie bei einem Maximalversorger.. gemischte Aufnahmestation und bisschen Diabetes dabei.
    Bis jetzt gefällts mir ganz gut, trotz katastrophaler Besetzung und vielen Diensten, aber Kinder sind halt einfach toll -ich hab neulich nen Pinguin lumbalpunktiert *gg* (naja, und davor den Pinguin-Besitzer...)
    Und so langsam steigt meine Herzfrequenz auch zumindest nicht mehr ganz so wild im Dienst.. man wird zumindest bei alltäglichen Problemen etwas sicherer. Trotzdem ist das Eis noch recht dünn, im Moment braucht es noch nicht allzuviel, um mich aus dem Konzept zu bringen.. ich sag nur Onkokinder im Dienst,..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12
    Hallo ihr lieben, ich schreib mal hier
    rein, weil ihr auch noch so frisch seid und am ehesten wisst, wie es aktuell so aussieht wegen bewerbung und so:bin sehr enttäuscht, wie das examen bei mir lief und bislang konnte ich mich noch gar nicht richtig übers bestandene stex freuen,weil im endeffekt nur ein befriedigend raus gekommen ist.will in die chirurgie&sorge mich jetzt schon, ob ich ne stelle finde bzw. Hab ich angst, dass mehrere absagen einfach zu sehr an meinem ego kratzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4138
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich glaube nicht, dass du dir wegen dem befriedigend Sorgen machen musst. In der Chirurgie wirst du definitiv irgend eine Stelle bekommen. Schwieriger wirds da vermutlich nur in Großstädten und beliebten Kliniken, das ist aber relativ unabhängig von der Note für alle Berufsanfänger so. Wenn du örtlich etwas flexibel bist wirst du auf jeden Fall was kriegen. Absagen wirst du sicherlich auch bekommen wenn du dich initiativ bewirbst, liegt dann aber schlicht und einfach daran dass es eben keine Stelle gibt.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4139
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    Hej ihrs, ich hab am ersten August in Allgemein-/Viszeralchirurgie angefangen. Bisher macht es wirklich Spaß, aber klopfe auch viele Überstunden. Im Dezember geht's dann los mit Nachtdiensten, das wird dann nochmal ne ganz andere Herausforderung ;)
    Habs auch irgnedwie noch garnich hingekriegt, mich im Assistententhread reinzumischen....

    Liebe Grüße!
    Das Q =)



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4140
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach ihr Lieben,

    Schön von euch zu hören. Ich bin seit 1.9. wie erwartet und angekündigt in der Ortho dabei und finds toll (Anfaengereuphorie? ). Ok, die Überstunden sind ätzend, aber dafür hab ich schon 10 Arthroskopien und diverses anderes auf der "hab ich operiert"-Uhr und lerne echt was. Nur die Gewoehnung an den Nachtdienst hat irgendwie noch nicht eingesetzt.... und ich hab den Heiligabend-Dienst gewonnen. Wuerg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook