teaser bild
Seite 9 von 829 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und, was hast du gebacken?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    hihi ausnahmsweise sogar nix ;) habe total oft gebacken in diesen zehn monaten, aber jetzt war ich zwei wochen in der notaufnahme und da sind fast täglich andere leute im dienst, da habe ich nix gebacken ;)

    aber ich finds unvorstellbar, nur noch einen tag vor mir zu haben und dann erst mal für ein dreiviertel jahr "nicht zu arbeiten"...



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    post-PJ
    Beiträge
    5
    Moin! Hat jemand schon die Anmeldung erledigt? Wie sind denn da die Fristen? Was brauch ich alles?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    wuaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe fertig! unglaublich... hab ich nich gerade erst angefangen?

    um die anmeldung werd ich mich kommende woche kümmern.



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihr ich misch mich hier auch mal unters Volk.
    Ich bin seit letztem Freitag schon angemeldet, bzw. muss dann nur noch meine letzte PJ-Bescheinigung nachreichen.

    Offiziell fertig bin ich nach dem 21.12., mit Überstunden abfeiern jedoch schon eine Woche früher. Mit dem Lernen anfangen will ich gezielt erst nach Neujahr, muss allerdings dazwischen selbst erst nochmal auf Patientenseite wechseln.

    Den Exaplan habe ich schon daheim stehen, kreuzen geht über Unizugang bei Thieme, so war zumindest bisher mein Plan. Bin da glaube ich nicht ganz so risikofreudig und will mich lieber auf bewährtes verlassen.

    Mit PJ an sich reicht es jetzt langsam auf jeden Fall. Habe gerade mein Wahltertial und bin davon (bzw. von den Umständen nicht vom Fach an sich) ziemlich enttäuscht. Die meiste Zeit geht nur fürs TEPs halten drauf. Ambulanz oder andere OPs sind fast nicht drin. D.h. viel gelernt habe ich in der Zeit nicht, außer ein höheres Maß an Frustationstoleranz und Desillusionierung. Dafür war mein Chirurgietertial weitgehenst super und Innere dafür dass es Innere war zumindest ganz ok.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook