teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Übrigens haben meine Eltern bis jetzt jedes LPA-Anschreiben für mich angenommen ohne jegliche Vollmacht.

    Danke Speranza, das reicht so, hab gerade auch den Hinweis von einem Kommilitonen bekommen, zwei Fragen stimmen wohl nicht überein, einmal die GIST-Frage und die Schulter. Die CPAP-Frage wurde ja gestrichen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    4
    ich hab folgende Auskunft bekommen (NRW): die Ergebnismitteilungen wurden am Montag, den 5.11. vom IMPP versandt und sollen heute bei den LPÄ sein...dann könn die heute und morgen alles verschicken...Besteher kriegen das mit ganz normaler Post, Nichtbesteher mit PZU (dafür muss man aber nicht zu Hause sein, die kann der Postbote auch einwerfen und dokumentiert das dann)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    So langsam finde ich weniger die Tatsache anstrengend, dass da nix kommt als viel mehr die Tatsache, dass die wohl jedem was anderes mitteilen...
    Aber wenn das tatsächlich für NRW so gelten soll bin ich ja zufrieden und hoffe mal, dass das diese Woche noch was wird. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1
    Hatte gerade den Brief mit der offiziellen Ergebnismitteilung im Briefkasten!!!
    Geändert von cgp19 (07.11.2012 um 11:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach du glückspilz! dann herzlichen glückwunsch! ich hoffe mal auf morgen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook