teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    9
    Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe den dümmsten Fehler gemacht und meinen Hochschulauswahlverfahrenjoker schon im ws 2003 verspielt und habe keinen Platz für Zahnmed. bekommen. Eigentlich ist es doch ganz sinnvoll, mich im ss 2004 für Humanmed. anzumelden und danach zu wechseln!? Meine CHancen stehen dann doch etwas besser, wenn ich den JOker bei HUmanmed. einsetze, oder habe ich da was falsch verstanden?
    ich danke schon im vorraus für die Antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Beiträge
    15
    Zum Glück, noch jmd der den gleichen Scheiß gemacht hat ... Ich dachte schon ich bin der einzigste depp der sein hsv-joker verspielt hat.

    Hi thanh,

    sorry aber ich musste das einfach loswerden. apropos, ich hab mich jetzt auch für humanmedizin beworben. damir ich dann später noch wechseln kann (oder auch nicht) . ich wünsch dir noch viel glück. ach, wo hast du dein abi gemacht und mit was für nem schnitt ???

    mfg TiM
    Geändert von tiM.dent (07.01.2004 um 15:48 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    9
    Man, ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin. Ich habe in RLP mit 2,2 Abi gemacht und habe das ganze System der zvs nicht gerafft als ich die Anmeldung ausgefüllt hatte.
    Ich könnte kotzen...
    Was für einen Schnitt hast du denn und wo willst du dich bewerben (für HUmanmed.)?
    Ich werde wohl Mainz als ersten Wunschprt wählen, hoffen, dass ich zum Gespräch eingeladen werde und wenn alles perfekt ist, einen Platz bekommen.
    Na ja, der WEg ist etwas steinig aber ich will nichts unversucht lassen.
    Ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen.
    Gruß!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Furadriel
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Beiträge
    20
    Ich hätte mal ne Frage, ich mach nächstes Jahr erst Abi und werd den nc nicht schaffen darum werd ich wahrscheinlich auch nen haufen stress mit zvs und so haben....
    Also meine Frage was ist den dieser Joker von dem ihr da geredet habt?
    Davon hab ich noch nie gehört und wie kann man den einsetzten???

    danke jetzt schon mal für die antwort



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    soweit ich weiß gibts den jetzt nicht mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook