teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Nunja, seit 2007 hat sich aber einiges geändert. Lies dich doch mal in die aktuellen NC-Werte ein. Da bekommst du mit 1,7 nicht mehr so einfach einen Platz (zumindest nicht als Erststudienbewerber)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Der NC ist aber gestiegen, hinzu kommen die Doppeljahrgänge und der Wegfall des Wehrdienstes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2012
    Beiträge
    8
    Hey!
    Ich wollte dir nur Mut machen: Ich habe auch Bio studiert (und Germanistik) und bin auch über die Zweitstudierendenquote reingekommen. Wenn du genaue Infos haben willst, was ich wie begründet habe und so, dann schreib mich ruhig an, will versuchen dir weiter zu helfen.
    Wie gut/schlecht hast du dein Erststudium abgeschlossen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Such dir einige Stellen in der Diplomarbeit heraus, die du nicht richtig zitiert hast und melde das der Universität.
    Keine gute Idee.

    Die Universität ist gezwungen daraus ein Untersuchungsverfahren zu machen und ggf. die Staatsanwaltschaft zu unterrichten.

    Im Zweifelsfalle hat der Threadersteller dann ein Ermittlungsverfahren am Hals.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, aber das genau will sie ja^^ will ihren titel loswerden. sehr drastisch, in der tat. auf so eine idee wäre ich auch nicht gekommen. da würde ich es lieber mit quereinstieg oder ausland probieren.

    die noten in jura sind übrigens anders. ein voll befriedigend ist sehr gut und kann nicht mit einer mediziner-drei verglichen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook