teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja. das kpp bringt dir nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Für die Bewerbung ist der Dienst (je nach TMS-Ergebnis) förderlich, und die Zeit bis mindestens WS nächsten Jahres will ja auch überbrückt werden. In dem Sinne: Jo!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    OK, vielen Dank! Dann werde ich mich mal auf diese Warteliste setzen lassen und hoffen, dass noch plätze für ein fsj/bfd frei werden.. Kann ich denn sowohl z.B. einen 0,1-BFD-Bonus als auch den TMS-Ergebnis einbringen? Also beides zur Notenaufbesserung?

    Und was wäre letzlich besser, FSJ oder BFD? Die Unterschiede scheinen ja sehr geringfügig zu sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Es gibt keinen pauschalen 0,1 Dienst-Bonus, sondern es ist Sache der Unis, ob ein Dienst boniert wird oder nicht. Einige Unis bonieren sowohl TMS als auch abgeleisteten Dienst, einige nur eins oder gar keins von beiden. Das kannst du auf hochschulstart oder den Seiten der Unis nachlesen. Ist aber egal, solang du nicht dein TMS-Ergebnis weißt.
    FSJ und BFD sind m.W.n. als Dienste gleichgestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich habe das gefühl, dass du dir noch immer nicht die infos bei hochschulstart angeguckt hast..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook