teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Beiträge
    6
    naja ich würde für Humanmedizin event. in greifswald ne platz bekommen nächstes ws. zumindest wäre ich im auswahlgespräch. laut punkteberechner komme ich da auf 136,5 punkte. ich würde mich dafür auch af jeden fall bewerben, wollte es dieses ss aber event. auch eben versuchen mit zahnmedizin und dann als quereinstieg. ich bin mir einfach total unsicher, wie für mich der beste/ vielleicht auch schnellste weg zum studium wäre. ob über quersinstieg, oder eben direkt, wobei man bei einem auswahlgespräch ja auch nicht sicher sein kann...ich hab zwar ein paar sachen, die ich da vorweisen könnte, wie z.B den bufdi. zusätzlich hab ich auch meinen sanA und sanB gemacht und war bei einigen veranstalltungen dann eben als sani dabei... sry, dass ich hier soooo viel schreibe, ich hoffe man kann damit ein wenig was anfangen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Und was soll dir der San A/B bringen? Damit kannst du vielleicht in nem Auswahlgespräch ein wenig was reißen, aber auch da werden genug Rettungsassistenten und Rettungssanitäter mit drin sitzen, die dich locker ausstechen... Ansonsten interessiert das leider keinen. Mir bringt der EH-Ausbilder, der RS, sieben Jahre Wasserwacht mit unzähligen Sanitätsdiensten und fünf JAhre RD-Erfahrung ja auch nix...
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    besser als nichts im awg.
    im ss siehst du nirgendwo chancen für dich für hm? dann kannst du ja mit zm anfangen und es im ws mit hm versuchen. wie ist es mit ausland? witten? österreich? die anderen tests?
    es ist immer besser, direkt einen hm platz zu kriegen als einen quereinstieg zu machen. aber wenn die alternative warten wäre, würde ich quereinstieg machen. ok hab ich ja auch gemacht^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Und was soll dir der San A/B bringen? Damit kannst du vielleicht in nem Auswahlgespräch ein wenig was reißen, aber auch da werden genug Rettungsassistenten und Rettungssanitäter mit drin sitzen, die dich locker ausstechen... Ansonsten interessiert das leider keinen. Mir bringt der EH-Ausbilder, der RS, sieben Jahre Wasserwacht mit unzähligen Sanitätsdiensten und fünf JAhre RD-Erfahrung ja auch nix...
    bewirb du dich doch mal in witten, da kann man mit sowas immer punkten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Hatte ich mir schon überlegt, aaaaaber
    - zu teuer, kann ich mir definitiv nicht leisten
    - kenn ich einige Rettungsassistenten die damit nicht durchgekommen sind
    - bekomm ich mit etwas Glück zum SS in Tübingen nen Platz, darafu hoffe ich eher
    Aber trotzdem vielen Dank für den Tip
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook