teaser bild
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 386 bis 387 von 387
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    das problem hatte ich nicht aber ich würde mich mit dem vermieter gut stellen und das schon lange im vorraus kommunizieren um vll schneller aus dem vertrag rauszukommen bzw. sich aktiv bei der neuvermietung einbinden (werbung etc.)
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2016
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von *Julchen23* Beitrag anzeigen
    Liebe "Ex-Warter" die umziehen mussten ;), wie habt ihr das damals mit eurer alten Wohnung gemacht ? Habt ihr "auf Verdacht" gekündigt ? Oder wie war das bei euch ? vg
    Ich habe heute (also erst nach Erhalt des Zulassungsbescheids) fristgerecht meine Wohnung gekündigt, habe aber mit der Wohnungsgesellschaft gesprochen und die Lage erklärt.
    Studienplatz "plötzlich" erhalten, Wohnungswechsel war nicht vorhersehbar etc. und wenn ich einen passenden Nachmieter für meine Wohnung finde, der auch für die Wohnungsgesellschaft ok ist, kann ich früher aus der Wohnung raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778

MEDI-LEARN bei Facebook