teaser bild
Seite 11 von 78 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 387
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Na ja, das Problem seit nicht IHR, sondern man selber. Man sieht dann das eigene Alter soviel deutlicher (also noch bin ich ja 22 )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    also wenn ich manche Spezialisten in meinem Semester betrachte, dann ich bin froh etwas älter zu sein
    und das man immer sagt die Mädchen seien früher reifer als Jungs, kann ich an meinem Semester auch nicht erkennen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    also wenn ich manche Spezialisten in meinem Semester betrachte, dann ich bin froh etwas älter zu sein
    und das man immer sagt die Mädchen seien früher reifer als Jungs, kann ich an meinem Semester auch nicht erkennen!!!
    dem kann ich übrigens nur anschließen. Bei vielen Jungs vertu ich mich manchmal ganz schön und bin doch sehr überrascht, wenn die einige Jahre jünger sind als ich. Viele Mädels merkt man dagenen die 19/20 direkt an...
    Btw: grundsätzlich finde ich eine medizinische Ausbildung auch sinnvoll. Ich hab von meiner Ausbildung schon profitiert. Natürlich hab ich jetzt nicht das ultimative Fachwissen aber viel Wissen, was das grundsätzlich Verständnis erleichtert. Auch was praktische Dinge oder auch den Umgang mit Patienten usw. angeht.
    Geändert von nie (29.08.2013 um 06:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    oleander, was heißt denn schlechtes abi bei deiner kollegin? vllt. reicht ja auch ein bonus bei ihr, um nach der ausbildung im adh reinzukommen. aber da müsste es eigentlich schon ein 1er abi sein oder sie hat auch noch einen super tms.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Schlecht = im Schnitt 3.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook