teaser bild
Seite 68 von 78 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 387
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Find ich auch, danke naddel! Vor allem übermittelst du, dass es wirklich kein Beinbruch ist, wenn man das Physikum nicht gleich beim ersten Anlauf angehen kann. Viel Erfolg dann für die Prüfungen im Sommer!
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2014
    Beiträge
    12
    Hallo liebe Ex-Wartler

    Ihr macht einem echt Mut und Hoffnung!!
    Hatte jmd von euch Nc von 3,1 so wie ich? Warte bereits seit bald 14WS (eigentlich schon 16WS aber da ich die 2semester immatrikuliert war, zählen die nicht *so-ein-mist*)

    Ich freue mich auch über private Nachrichten... LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Na dann hast du es ja fast geschafft Weißt du schon, wo du studieren wirst/willst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2014
    Beiträge
    12
    Hamburg oder Hannover (aus finanziellen Gründen, da ich dann keine Miete zahlen müsste und bei meinen Eltern einziehen werde, ideal daher HH, bei Hannover würde ich pendeln) {Problem hierbei möchten OP 1 -_-
    Daher werde ich allen anderen Unis nicht den Rücken kehren ... Das Warten soll einfach ein Ende haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Da musst du natürlich auf das Sozialkriterium achten, damit das klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook