teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.346
    Deshalb hab ich ja auch nicht soooo Bock auf arbeiten. Macht einfach keinen Spaß so. Wenn man dann vier A3er hat, dann hört der Spaß echt auf.
    Ich bin mal gespannt wie das Wochenende wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Bei uns ist auch grad geil momentan...Wir haben 8 isolierte Zimmer Ich glaub, wir werden zur Infektionsstation^^
    Kann ich verstehen, dass dir das so keinen Spaß macht. Mir macht das so auch überhaupt keinen Spaß. Wenn innerhalb von nicht mal 45min 4 Pat. gewaschen werden und das ohne Wasser, Duschgel und Handtuch, na dann weiß ich auch nicht. Und das dann auch noch um 4.30 Uhr.
    Ich drück dir die Daumen, dass es am WE vllt. etwas ruhiger ist.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Wenn innerhalb von nicht mal 45min 4 Pat. gewaschen werden und das ohne Wasser, Duschgel und Handtuch, na dann weiß ich auch nicht. Und das dann auch noch um 4.30 Uhr.
    Patienten waschen um 4:30?! Wie grausam ist das denn..für euch bestimmt nicht toll, aber wie blöd muss das für den Patienten sein, der um 4:30 geweckt wird um gewaschen zu werden..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.346
    Deshalb macht man das ja "eigentlich" nicht mehr. Ist trotzdem überall usus, weil man sonst die ganzen vollpflegepatienten tagsüber nicht schafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bisher nicht so viele Nächte gemacht, aber momentan hab ich so das Problem, dass ich überhaupt nicht schlafen kann.
    Ich hab die Nächte immer am liebsten gemacht, die waren am abwechslungsreichsten und es gab am meisten Geld. Allerdings hab ich nicht direkt in Bonn gearbeitet und musste dann nach der Nachtschicht immer so 40 Minuten zurück nach Bonn mit dem Auto obwohl ich so müde war. Und bevor ich es dann zur Uni geschafft hab, bin ich dann doch meistens eingepennt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook