teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab heute Nachtdienst. Letztes WE Tagdienst. Davor das WE (Ostern) Nachtdienst..... Und Montag-Freitag? Blockpraktika seit 4 Wochen. Ich seh aus wie ausge
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Glaub ich. Hast ja gar nicht mehr frei. Musst du dir ständig mal ne halbe Stunde Ruhepause einräumen, autogenes Training oder so dann machen.



  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von astrophys Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nächte immer am liebsten gemacht, die waren am abwechslungsreichsten und es gab am meisten Geld. Allerdings hab ich nicht direkt in Bonn gearbeitet und musste dann nach der Nachtschicht immer so 40 Minuten zurück nach Bonn mit dem Auto obwohl ich so müde war. Und bevor ich es dann zur Uni geschafft hab, bin ich dann doch meistens eingepennt
    Hab auch mal eine Zeit lang so wiet gependelt. 45-50 Minuten Autofahrt. Im Winter war das dann gar nicht mehr lustig. Wenn du dann nach der Nachtschicht morgens im Berufsverkehr bei Schneematsch und 30km/h über den Kölner Autobahnring musst. Da hab ich dann auch schon mal 1,5h gebraucht. Da war ich dann aber auch fertig als ich zuhause war.



  4. #59
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    @altalena: da mach mit, ich hab dann bis nächstes Wochenende siebzehn Tage am Stück entweder gearbeitet oder Uni gehabt. Naja, der Dienst heute War okay



  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Oh je. Naja irgendwie muss das Geld zum Leben ja auch verdient werden. Ne Freundin von mir ist Beamtin und studiert jetzt noch an der FH. Die bekommt schön ihr volles Gehalt weiter bezahlt von ihrem AG. Tolles Leben!



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook