teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Na ja, ich muss sagen, dass ich den ZD total bescheuert finde, dann lieber gleich richtigen SD. von 11.30 Uhr bis 20 Uhr, da hat man ja überhaupt nichts vom Tag. Wenn ich frühs 9 Uhr aufsteh, kann ich mich schon bereit machen für die Arbeit und abends bin ich dann auch erst 20.30 Uhr zu Hause leg mich kurz vor den Fernseher und geh dann ins Bett. Beim SD hat man wenigstens den Vormittag frei und kann mal was essen. Beim Zwischendienst verhunger ich immer bald, weil nach einem Brötchen um 9 Uhr erst gegen 18 Uhr ein weiteres folgt.
    Aber ich bin ja total glücklich, denn ich habe dieses Lehrjahr bis auf 3 Tage nur Frühdienst gehabt. Die nächsten drei Wochen hab ich auch FD
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Bin grad in der ZNA eingesetzt und hier gibts auch lustige Dienstzeitmodelle. 08:00-16:30 Uhr oder auch 16:00-24:00 Uhr oder so. Macht aber auch Sinn, früh morgens kommen in der Regel ja weniger Patienten in die Notaufnahme.



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ich komm auch in zwei Wochen in die Rettungsstelle, yeah. Mal gucken, wie da der Dienst ist. 16-0 Uhr hört sich ja echt interessant an
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Ich komm auch in zwei Wochen in die Rettungsstelle, yeah. Mal gucken, wie da der Dienst ist. 16-0 Uhr hört sich ja echt interessant an
    Was macht man denn in der Rettungsstelle? Ist damit die normale Ambulanz/ZNA gemeint oder gibt es da einen bestimmten Unterschied?



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Rettungsstelle=Notaufnahme. Keine Ahnung, bei uns heißt das Ding Rettungsstelle. Steht dort auch dran.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook