teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2013
    Beiträge
    1
    Ja manche Ärzte sind eine Geschichte für sich . Trotzdem ist es vielleicht gut solche Erfahrungen zu sammeln , denn wenn man später z. B. selbst Arzt ist , weiß man dann am besten , was man tuen kann um die Krankenschwestern zu unterstützen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Liebe AA, in unserem Job kommt man leider manchmal an seine Belastungsgrenzen, ich kann dich sehr gut verstehen! Ich wollte dir nur raten, nicht vorschnell die Flinte ins Korn zu werfen, schließlich musst du als Fachkraft relativ wenige Stunden arbeiten um auf ein vernünftiges Gehalt zu kommen. Hinterher bereust du deine Entscheidung gekündigt zu haben....Was sagt denn eure Leitung dazu? Sind schonmal Gespräche gelaufen? Wie wäre es mit Supervision? Leider kann ich dir nicht viel mehr raten, sondern nur sagen, dass wahrscheinlich auch wieder bessere Zeiten kommen werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Danke milka!
    Genau das habe ich mir dann auch gedacht, nachdem der erste Zorn verflogen war. Woanders verdient ich weniger Geld und hab vllt den gleichen Scheiß. Ich muss ja nur noch fünf Wochen Vollzeit arbeiten, danach werd ich davon ja kaum noch was mitbekommen.
    Supervision haben wir seit über einem Jahr nicht mehr gehabt (und das finde ich in der Psychiatrie echt kritisch!), und man merkt auch, dass dadurch was fehlt.
    Meine Stationsleitung ist aber wirklich nett und legt sich auch immer wieder mit PDL und auch Ärzten an, um unsere Interessen zu vertreten. Der ist aktuell im Urlaub, wird das aber ganz sicher erfahren (vor allem das mit den angeordneten Überstunden.).
    Ich genieße jetzt erstmal mein Frei, muss Montag schon wieder ran und möchte mich bis dahin bestmöglich erholen!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Noch 19 Arbeitstage bis zum Studium. Oh man, das ist wirklich nicht mehr lang!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Noch 19 Arbeitstage bis zum Studium. Oh man, das ist wirklich nicht mehr lang!
    Das geht jetzt rasend schnell, das wirst du sehen! Der Countdown läuft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook