teaser bild
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich würd am liebsten gar nicht mehr in der Pflege arbeiten müssen. Meiner neuer Job als Springer im Pflege-Pool ist naturgemäß viel anstrengender als mein lauer Sitzjob in der Psychiatrie. Ich vermiss meine Patienten und Kollegen und hasse es ständig zusätzlich zur Uni am Wochenende arbeiten zu gehen.
    Aber leider führt da wohl kein weg dran vorbei, eine wirklich sinnvolle Jobalternative bei der ich so viel verdiene fällt mir nicht ein.

    @el suenio: wieviel Nächte musst du denn in der Ausbildung noch machen? Wasn das für ne Station wo man die ganze Nacht ackert?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Das mit dem durcharbeiten kenn ich von Intensiv auch.
    Habe wahrscheinlich bald in meinem neuen Job auch keine Nächte mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    @ AA Kannst du nicht wieder versuchen eine Stelle in der Psychiatrie zu bekommen? Oder Derma, Augen...das sind ja in der Regel auch sehr entspannte Fächer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich würd am liebsten gar nicht mehr in der Pflege arbeiten müssen. Meiner neuer Job als Springer im Pflege-Pool ist naturgemäß viel anstrengender als mein lauer Sitzjob in der Psychiatrie. Ich vermiss meine Patienten und Kollegen und hasse es ständig zusätzlich zur Uni am Wochenende arbeiten zu gehen.
    Aber leider führt da wohl kein weg dran vorbei, eine wirklich sinnvolle Jobalternative bei der ich so viel verdiene fällt mir nicht ein.
    Wieviel Stunden gehst Du denn bzw. wieviele Dienste machst du denn so im Monat ? Lässt sich das halbwegs mitm Studium vereinbaren ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich arbeite nur so durchschnittlich drei Dienste im Monat. Das geht schon. Aber ich bin einfach kein Typ für Normalstation. Ne andere Stelle wär halt wieder weiter weg und mir mehr Arbeit verbunden. Aktuell kann ich zu Fuß zur Arbeit gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook