teaser bild
Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 517
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    man kann immer den platz ablehnen und sich dann ein semester später problemlos wieder bewerben. die frage ist nur, ob man dann den platz wieder bekäme.
    wenn du keinen bafög anspruch hast, müssen deine eltern dich finanzieren. da gibts bei bestimmt doch auch möglichkeiten oder? in verbindung mit arbeiten während des studiums?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    man kann immer den platz ablehnen und sich dann ein semester später problemlos wieder bewerben. die frage ist nur, ob man dann den platz wieder bekäme.
    wenn du keinen bafög anspruch hast, müssen deine eltern dich finanzieren. da gibts bei bestimmt doch auch möglichkeiten oder? in verbindung mit arbeiten während des studiums?
    Ok, danke, das beruhigt mich etwas. Meine Eltern muessen und werden nicht zahlen, da ich schon verheiratet bin und meine Geschwister viel Unterstuetzung in Anspruch nehmen (Auslandsschuljahr). Ich werde waehrend des Studiums weiter arbeiten gehen oder mich um ein Stipendium bewerben oder auch beides, mal sehen, das ist alles noch sehr unsicher, daher weiss ich nicht, in wie weit sich der finanzielle Aspekt bis April regeln laesst.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Apropo weiter arbeiten gehen - wie sieht das denn mit der Finanzierung aus? Wann bekommt man BaFöG und wann nicht? Wie viel darf ich denn nebenbei arbeiten?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Ihr könnt auch einfach einen KFW Kredit aufnehmen.

    Ist hier aber auch nicht das Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    würde mich auch mal für freunde interessieren. bekommt man nach einer ausbildung noch bafög?
    elternunabhängiges bafög bekommt man nach sechs jahren, das weiß ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook