teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 50 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich kann dich verstehen. Ich beende Ende März meine GuK-Ausbildung und habe danach eine unbefristete Stelle auf Intensiv. Falls ich wirklich einen Platz bekommen sollte, dann muss ich da nach vier Wochen wieder gehen - na die werden sich freuen und früher kann ich da nicht kündigen
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    den schulleiter siehst du doch dann nie mehr, von daher egal. kannst du nicht deinen urlaub auf das ende hin legen? aber erstmal abwarten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Hast du wirklich nur vier Wochen?
    Ich hatte sechs Wochen. -ok. Hatte aber auch drei Jahre dort gearbeitet. Bei mir hatte es für Oktober damals Super funktioniert und ich hatte sogar noch 2 Woche. Urlaub.

    Aber mal ehrlich. Du willst dich doch nicht davon abhalten lassen einfach zur Uni zu gehen und zu lernen. Wollen sie dich dann feiern? . Normalerweise machen die das mit. Zumindest bei mir. Ich hätte so oder so gehen dürfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    @Erdbeermond: Versuch einfach, dich vom schlechten Gewissen zu distanzieren. Du wirst ja Probezeit haben, und die Probezeit ist dafür da, dass man herausfindet ob man den Job wirklich machen will. Wenn du feststellst, dass du lieber studieren willst, dann ist das dein gutes Recht.
    Mir tuts auch Leid meine Kollegen nach mehreren Jahren im Herbst zu verlassen, aber nicht sooo Leid, dass ich es deshalb nicht machen würde ;)
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Nachdem ich vom Ausbildungsbetrieb übernommen werde, entfällt die Probezeit. Aber ich denke auch, dass mein Studium wichtiger ist.

    Ja, es sind vier oder zwei Wochen (jedenfalls zum Monatsende - ich kündige halt, sobald ich die Zusage hab - hoffentlich).

    Absolute arrhythmie - du hast ja so recht! Ich werd mir das zu Herzen nehmen. Nach mehreren Jahren hätte ich ja weniger ein schlechtes gewissen...aber in den vier Wochen soll ich ja eingearbeitet werden und das ist halt umsonst. Naja abwarten.


    Liebe grüsse von einer glücklichen erdbeermknd, die gerade ihr praktisches Examen hinter sich gebracht Hat..
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook