teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Frage: Was verdienen Gynäkologen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Trilian
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von Pampelmuse
    Frage: Was verdienen Gynäkologen???
    ... öfters mal einen hinter die Löffel
    Ansonsten das gleiche wie alle anderen auch, wenn sie an einer Klinik mit BAT-Verträgen arbeiten.
    Niedergelassene Gynis, die Geburtshilfe mitmachen, haben allerdings horrende Summen an Versicherungen zu zahlen.
    Support bacteria - they're the only culture some people have!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Spitamenes
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Wie kann ich herausfinden, was ein niedergelassener Chirurg verdient? Zudem würde ich gerne wissen, wie die Arbeit eines Chirurgen in (s)einer eigenen Praxis aussieht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Verdienst? Keine Ahnung. (Sorry)

    Um einen Eindruck zu gewinnen finde ich Famulaturen sehr gut geeignet. Da kann man sich gerade bei den Praxisfamulaturen gut aussuchen wohin man will. Meistens ist es ja so, daß es jemanden in der Umgebung gibt dessen Tätigkeitsfeld einen interessiert. Da kann man dann ja nachfragen.
    Ich weiß zwar nicht warum man unbedingt 2 Monate Famulatur im KH machen muß, aber gerade diejenigen, die in die neue AO fallen haben allemal genug Zeit für Famulaturen.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Banned
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Ort
    Elbflorenz
    Semester:
    nicht med., fertig.
    Beiträge
    113
    Was ein Patentanwalt an einem leicht überdurchschnittlichen Tag verdient im Monat, laut BAT, und niedergelassen in der Regel etwas mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook