teaser bild
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Trilian
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    19
    ... aber wer will schon Patentanwalt werden

    (Wie heißt das immer so schön: 99% der Rechtsanwälte bringen den Rest in einen unverdient schlechten Ruf...)
    Support bacteria - they're the only culture some people have!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2003
    Beiträge
    11
    5129 € brutto? du meinst wohl DM ! also laut dieser liste http://www.nlbv.de/inhalt/verguetung..._BAT010103.pdf
    sind es ca. 2.600 € brutto. dann kommen noch die dienste dazu (ca. 100€ pro dienst mit freizeitausgleich, ca. 200€ pro dienst ohne freizeitausgleich (gibt's bestimmt nicht mehr lange)). also bei 6 diensten im monat (stufe D) mit freizeitausgleich: ca. 3.200 brutto. das gilt übrigens für einen herzchirurgen genauso wie für einen psychiater oder anaesthesist. oder täusch ich mich da? dann korrigiere man mich bitte. hört sich wirklich nicht super viel an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    alias Bitney Spears Avatar von secondmanonmoon
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Semester:
    Approbiert
    Beiträge
    76
    WAAAASSSSS ????

    Nicht 5129 € !!!!

    So ein Mist, ich hatte damit als Einstiegsgehalt gerechnet.
    Wie soll ich denn nun den schon für 2009 vorbestellten SLK Benz von so popeligen 2000 € bezahlen, kann mir das mal einer sagen.
    Die Leasingrate liegt ja schon bei 698,- .

    Erst unter falsche Voraussetzungen das Studium beginnen, und dann die Hälfte nur kassieren.

    So ein Sch***

    Hoffentlich gibt es bis dahin wenigstens kein AiP mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2002
    Beiträge
    3
    Wieviel verdient man in der Schweiz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Hier ist alles von einem Kanton zum nächsten anders:

    ob es die Besteuerung von Kraftfahrzeugen nach Hubraum, Leistung oder PS ist über den Prozentsatz der abzuführenden Quellensteuer als Ausländer bis eben auch zum Einkommen.

    Darum: überraschen lassen

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook