teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Wieso sollten wir uns über Pflegepersonal lustig machen?
    Das sollte einfach nur eine Sammlung von netten Versprechern sein. Mehr nicht.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



  2. #7
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir uns über Pflegepersonal lustig machen?
    Das sollte einfach nur eine Sammlung von netten Versprechern sein. Mehr nicht.
    Genau! Wir sind hier ja im Pflege- und Intensivforum, das heißt die Leute die hier posten sind in der Regel auch selber in der Pflege tätig!



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Allerdings, wir werden uns ja nicht selber über uns belustigen...Wobei ich das auch ganz gut kann
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Meine Lehrerin wollte mir gerade was von einer Magen-Darm-Mortalitätsstörung erzählen. Hab ich gefragt, wie ich das Wort Mortalität in diesem Zsh. verstehen soll, weil es mir echt nicht klar war. Da meinte sie, das wären Bewegungsstörungen. Jaaaa, daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab noch mal gefragt, warum da dann "Mortalität" steht, das hat ja damit nichts zu tun. Ihr ist es nicht aufgefallen und sie hat auf ihre Begründung bestanden Fast hätte ich ihr das auch noch abgenommen, aber gut, dass es Google gibt, was natürlich Motilitätsstörung sagt. So schnell ist für totale Verwirrung gesorgt
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Will ich diesen Faden mal wiederbeleben.
    Gestern bei uns in der Schule...Lehrerin "Was ist bei der gynäkologischen Untersuchung von desorientierten Patienten zu beachten?" Meldet sich eine Schülerin und meint "Dass man sie an den Halteschalen fixiert"
    Und später war in einem anderen Fach die Frage, welche Tipps man Pat. mit Krebserkrankungen geben kann. Da meinte eine "Na ja, die Patienten haben doch oft so eine Muko, Muko, wie hieß das jetzt...Mukoviszidose"
    Ach Mann, manchmal ist das schon herrlich
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook