teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    du musst bei der bewerbung in witten noch nicht die vollen sechs monate haben. lies dir das nochmal genau durch. und ich würde nicht alles für diese kleine chancen aufgeben.. kannst du dir nicht urlaub zusammensparen? warten scheint die bessere option zu sein.



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    In Witten reinzukommen ist echt schwer. Wenn du nicht warten möchtest ,wäre das Ausland oder Österreich wohl besser geeignet. Oder du wartest deine Zeit und hats auch gleich mehr Zeit um dir sicher zu sein, dass du Medizin studieren möchtest.

    Und wenn ich noch etwas zu deiner Ansicht zum NC sagen darf: Jeder weis, dass das System so nicht perfekt ist. Aber es geht halt einfach nicht anders. Dafür kann niemand was.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21
    Hallo Leute,

    dank für die vielen Antworten.
    Ja klar weiß ich das ich nicht den besten NC habe und ich kann mich damit abfinden, so wie es Melina93 gesagt hat, man kann es nun nicht ändern.
    7 Jahre warten und dann nochmal locker 9 Jahre studieren, mhm ich weiß nicht. Hört sich blöd an, aber dies scheint keine vernünftige Option zu sein.
    Und ja ich muss so oder so 6 Monate vorweisen wenn ich den Studienplatz dann haben will, um mich zu bewerben reicht erstmal die Zusage, das ich überhaupt eine KPP Stelle hab.



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welcher Studiengang schwebt Dir vor, dass Du von neun Jahren ausgehst???



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.030
    Zitat Zitat von leibniz88 Beitrag anzeigen
    7 Jahre warten und dann nochmal locker 9 Jahre studieren
    Zur Zeit sind es 6 Jahre, natürlich kann es auf 7 Jahre steigen oder auch auf 8, das weiß niemand. Aber wieso willst du bitte locker 9 Jahre studieren? Nicht jeder schafft es in 6 Jahren, aber der Großteil macht es in 6,5 oder 7 Jahren. Also sind 9 Jahre völlig aus der Luft gegriffen.

    edit: Ich war mal wieder zu langsam.



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook